Deutlicher Sieg gegen PTSV Jahn Freiburg

Spvgg. Bollschweil-Sölden I – PTSV Jahn Freiburg I 5:0

Tore: 2x Mario Kaltenmark, 2x David Kaltenmark, Steve Boidol

Im 1. Heimspiel 2022 empfing unsere 1. Mannschaft den PTSV Jahn Freiburg. In der Hinrunde gingen die Blau-Weißen gegen das vom ehemaligen Bollschweiler André Al-Bahrani trainierte Team chancenlos unter. Somit hatte man einiges gut zu machen. Das zeigte unsere Elf von Anfang an und setzte die spielstarke Gastmannschaft ständig unter Druck. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten nahezu alle Angriffe des Gegners im Keim erstickt werden. Schlüssel hierfür war die kampfstarke Doppelsechs mit Samuel Sonner und Sebastian Hartmann.

Auch in der Offensive konnten die Blau-Weißen ein ums andere Mal gefährliche Akzente setzen. In der 19. Minute konnte Mario Kaltenmark einen schön gespielten Angriff eiskalt vollenden. Anschließend hatte unsere Elf weiterhin alles im Griff, mit 1:0 ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff hatte Bollschweil weiterhin alles im Griff und konnte durch den Doppelpack von Mario Kaltenmark auf 2:0 erhöhen. Doch damit wollte man sich nicht begnügen: David Kaltenmark sorgte mit seinen zwei Toren in der 60. und 81. Minute für die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt setzte Steve Boidol mit einem herrlichen Treffer zum 5:0.

Dank einer der besten Saisonleistungen konnte man sich für die hohe Niederlage im Hinspiel revanchieren und auch das 2. Spiel 2022 siegreich gestalten.

Den nächsten Dreier wollen sich die Aktiven am kommenden Sonntag bei Mezepotamien Freiburg holen.

Das Spiel der 2. Mannschaft ist ausgefallen.

Sonntag, 20.03.2022 – 13:00 Uhr: Mezepotamien Freiburg II gg. Bollschweil-Sölden II
Sonntag, 20.03.2022 – 15:00 Uhr: Mezepotamien Freiburg I gg. Bollschweil-Sölden I