Trainerwechsel zur neuen Saison bei der SpVgg Bollschweil-Sölden

Nach intensiver Analyse der aktuellen Spielzeit haben wir uns im beidseitigen Einvernehmen gemeinsam entschieden, den laufenden Vertrag mit Marcel Kobus nicht über die laufende Saison hinaus zu verlängern. Diese Entscheidung wurde in einem Gespräch zwischen dem Trainer und den Vereinsverantwortlichen getroffen.

Marcel Kobus wird die Mannschaft für den Rest der laufenden Saison weiterhin coachen und sein Bestes geben, um diese erfolgreich abzuschließen.

Die SpVgg Bollschweil-Sölden möchte sich im Voraus bei Marcel für sein außergewöhnliches Engagement bedanken und ihm für seinen sportlichen und privaten Lebensweg viel Glück und Erfolg wünschen.

Ein neuer Nachfolger wurde für die kommende Saison gefunden: Mario Kaltenmark übernimmt ab kommender Saison die Position des hauptverantwortlichen Spielertrainer. Mario war unsere Wunschlösung und wir sind froh, dass er sich trotz zahlreicher höherklassigen Optionen für uns entschieden hat.

Er ist menschlich und sportlich ein absoluter Gewinn für unseren Verein. Zudem verfügt er über eine Vergangenheit bei der SpVgg Bollschweil-Sölden, was ihm ein tiefes Verständnis für den Verein verleiht.

Mit seinem Engagement erhoffen wir uns neue Impulse zu setzen und sind zuversichtlich, dass er das Team in eine positive Richtung führen wird.

Tobias Daul

Sportlicher Leiter