Herren starteten mit neuen Outfits in die Saison

Unsere 1. und 2. Mannschaft wurde zum Start der Saison 2023/2024 mit neuen Trikotsätzen ausgestattet.

Die 1. Mannschaft spielt passend zu den Vereinsfarben in Blau oder in Weiß.

Das blaue Heimtrikot wurde von der MeinHandwerker-App gesponsert. Die MeinHandwerker-App unterstützt Handwerksbetriebe bei der Optimierung und Digitalisierung von internen Prozessen wie Zeiterfassung, Baustellen-Dokumentation, Mitarbeiter-Planung, u.v.m.

Marco Heine von der MeinHandwerker-App überreicht Kapitän Sebastian Hartmann das neue Heimtrikot.

Das weiße Auswärtstrikot besteht aus der gleichen adidas-Kollektion wie das Heimtrikot und wurde von der Zimmerei Gerhard Heine – EINER.ALLES.SAUBER. zur Verfügung gestellt. Die Zimmerei aus St. Ulrich ist langjähriger Sponsor der Spvgg. Bollschweil/Sölden und spezialisiert auf Modernisierung, Renovierung oder Sanierung Ihres Eigenheims.

Gerhard Heine überreicht das neue Auswärtstrikot der 1. Mannschaft

Auch die 2. Mannschaft ging mit einem neuen Trikotsatz in die Saison 2023/2024. Benjamin Kleinhans, Geschäftsführer der Rieger Heizung-Sanitär GmbH, sponserte der Reservemannschaft neue Jerseys von Jako. Die Firma Rieger ist Ihr kompetenter Partner rund um die Themen Heizung, Bäder und Sanitär.