Trainersuche erfolgreich: Marcel Kobus ab Sommer neuer Trainer bei der SpVgg Bollschweil – Sölden

Marcel Kobus wird ab Sommer 2022 neuer Trainer der SpVgg Bollschweil – Sölden und wird damit das Team vom bisherigen Trainer Beni Schwab übernehmen. Der 44-Jährige hat einen Vertrag beim aktuell viertplatzieren der Kreisliga A2 unterschrieben.

Zuletzt hatte Kobus bis März 2022 den FC Teningen in der Verbandsliga trainiert. Davor trainierte Marcel Kobus die Mannschaft des SV Au/ Wittnau und des Staufener SC. Als aktiver Fussballer stand er unter anderem in der Jugend für den Halleschen FC auf dem Platz. Weitere Stationen waren der SV Munzingen und der Staufenen SC als Spielertrainer.

Marcel Kobus war unser Favorit auf den vakanten Trainerposten. In unseren Gesprächen waren wir schnell auf einer Wellenlänge. Wir sind sicher, dass Marcel sowohl sportlich sowie auch charakterlich sehr gut in unseren Verein passen wird. Mit seiner Erfahrung und seinen sportlichen Erfolgen wird er unsere Mannschaft weiterentwickeln.