Knappe Niederlage in Waltershofen

SV Waltershofen I – Spvgg. Bollschweil/Sölden I 3:2

Tore: 2x David Kaltenmark

Gegen den Tabellenzweiten aus Waltershofen gestaltete sich von Anfang eine ausgeglichene Partie. Waltershofen agierte jedoch im Angriff ein Quäntchen zielstrebiger und führte Mitte der 1. Halbzeit schon mit 2:0. Doch die Mannschaft von Benny Schwab hielt dagegen und konnte durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von David Kaltenmark auf 2:1 verkürzen.

In der 2. Halbzeit neutralisierten sich die beiden Teams weitgehend. Einen Freistoß aus dem Halbfeld konnte der Waltershofener Stürmer in der 75. Minute zum 3:1 einköpfen. Kurz vor Schluss gelang unserer Elf der 3:2 Anschlusstreffer. In den letzten Minuten warfen die Blau-Weißen dann nochmal alles nach vorne, doch der Ausgleich wollte nicht gelingen.

Am kommenden Samstag treten unsere Aktiven zum letzten Auswärtsspiel in Grißheim an.

SV Waltershofen II – Spvgg. Bollschweil/Sölden II 2:2

Tore: Christian Berblinger, Simon Schweizer