Spielbericht A- Jugend SG Bollschweil vs FC Heitersheim vom 17.11.2021

Wenn die Offensivkräfte fehlen wird es schwer Druck aufzubauen. ..

Immer wieder steht das Trainerteam der A – Junioren vor Aufstellungsproblemen. So galt es erneut am Mittwoch dem 17.11. vs FC Heitersheim 5 Stammspieler zu ersetzen. Und wenn es dann gilt die Offensivabteilung komplett zu ersetzen wird es besonders schwer Druck vor dem gegnerischen Gehäuse aufzubauen. In den ersten zwanzig Minuten der ersten Hälfte sahen sich die „ Blues “ auf Augenhöhe mit dem Gegner und war vergleichbar mit dem Pokalspiel vor einigen Wochen. Dann legte der FC Heitersheim wieder durch eine Unkonzentriertheit und Nachlässigkeit im Mittelfeld der „ Blues “ das 1:0 vor. In der 40. Spielminute, wieder vergleichbar mit dem Pokalspiel, waren es die eigenen Emotionen, die es galt im Zaum zu halten . Gelbe Karte und Zeitstrafe waren die Folge. In der Halbzeit folgte eine personelle Umstellung und der noch B – Jugend spielberechtigte Jan Leuze kam zu seinem ersten längeren Einsatz in der Offensive. 10 Minuten nach Wiederanpfiff war der gegnerische Stürmer einen Tick schneller als Basti Blattmann, beide Spieler berührten sich, der Gegner kam außerhalb der Box zu Fall und der Re- verie wertete die Aktion als Notbremse und griff in die Gesäßtasche. Eine weitere Dezimierung des sowieso schon ausgedünnten Kaders war die Folge. In der 61. Minute fiel dann das 2:0 in Unterzahl. Trotz allem Aufbäumen und Bemühen war einfach keine Durchschlagskraft in der gegnerischen Hälfte zu kreieren. In der 79. Minute fiel dann das 3:0 für den FC Heitersheim. Bester Spieler heute war Paul Kloke . (Spieler des B Junioren Kaders). Nun setzen „ ALLE “ am kommenden Sonntag 21.11.21 auf Rehabilitation vs SG Ballrechten Dottingen. Anpfiff um 13:30 Uhr in Kirchhofen. Das TEAM freut sich über IHRE Unterstützung. Wir sehen uns. Ihr Trainer der A – Junioren Klaus Zitzelsberger (Kontaktaufnahme gerne auch per Mail: klaus.zitzelsberger@gmx.de oder mobil 0175 – 2227657).