Spielbericht B Junioren SpVgg Buggingen vs SG Wittnau vom 07.11.2021

Das Spiel SpVgg 09 Buggingen- Seefelden gegen die B1 der SG Wittnau war zu Beginn eine ausgeglichene Partie, wobei sich beide Mannschaften im weiteren Spielverlauf einen spannenden Schlagabtausch lieferten. In der 28. Minute führte ein Foul im Strafraum von unserem Spieler Josef Pesch zum Strafstoß für Buggingen. Diese Möglichkeit ließen sich die Gastgeber nicht nehmen und verwandelten sicher zum 1:0. Kurz vor der Halbzeitpause musste Paul Kloke verletzungsbedingt ausgewechselt werden was eine zusätzliche Schwächung bedeutete. Mit 1:0 Rückstand ging es dann auch in die Umkleide . Kurz nach der Halbzeitpause glich unsere Mannschaft durch Giuliano Carrieri zum 1:1 aus. Aufgrund der mittlerweile hitzigen Atmosphäre auf dem Platz griff der Schiedsrichter nun stärker durch. Nach dem Ausgleich erkannte man ein deutliches Übergewicht der SG Wittnau . Nachdem das Spiel ab der 69. Minute fast ausschließlich in eine Richtung ging nutzte Luca Bubeck eine seiner Chancen und erhöhte zum verdienten 1:2 Endstand. Mit diesem Sieg konnte sich unsere B1 weiter in der Spitzengruppe der Kreisliga festsetzen.