Spielbericht A Junioren SG Rieseleld 2 vs SG Bollschweil vom 07.11.2021

Sieg und Punkte nicht sportlich … . sondern am „ Grünen Tisch “…

Gerne hätten die A Junioren und Ihr Trainerteam um Klaus Zitzelsberger die 9 Punkte Woche sportlich abgeschlossen. Doch der Gegner des vergangenen Wochenendes konnte keine Mannschaft stellen und deshalb verzichtete die SG Rieselfeld 2 auf ein Nachholspiel und sprach gegenüber der Staffelleitung Sieg und Punkte den „ Blues “ der SG Bollschweil zu. Am kommenden Sonntag 14.11.21 geht es für die Mannen um Ihren Captain Nico Iaia zum derzeitigen Tabellenführer – der defensiv stärksten Mannschaft der Liga, zur Eintracht Freiburg 2 ins West Sta- dion. Anstoß in der Grenzstr. 2 ist am Sonntag um 16:00 Uhr. Das TEAM freut sich über IHRE Unterstützung. Wir sehen uns. Ihr Trainer der A – Junioren Klaus Zitzelsberger (Kontaktaufnahme gerne auch per Mail: klaus.zitzelsberger@gmx.de oder mobil 0175 – 2227657).