Aktuelle Situation der B Junioren U17 und Aufruf!

Die U 17 setzt sich derzeit zusammen aus Spielern der Vereine SV Au- Wittnau (6 Spieler), SpVgg Bollschweil- Sölden (4 Spieler), Spvgg Ehrenkirchen (4 Spieler) und zwei Gastspielern vom VfR Merzhausen.

Aktuell ist die Spielgemeinschaft SG Wittnau mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in die Saison 20/21 gestartet.

Den Corona bedingt steigenden Fallzahlen fiel das Heimspiel am Samstag, dem 17.10.20 gegen die Spvgg 09 Buggingen Seefelden zum Opfer.

Am kommenden Samstag, dem 24.10.20 spielen die Mannen um Kapitan Nico Iaia gegen die SG aus Biengen. Das Spiel wird um 16:00 Uhr in Biengen angepfiffen.

Aufruf!

Die Mannschaft benötigt dringend Unterstützung! Zusätzliche Jugendliche der Jahrgänge 2004/2005 die am Teamsport interessiert sind täten der Mannschaft sehr gut. Die jungen Fußballer erwartet ein engagiertes Trainerteam um Klaus Zitzelsberger, Co-Trainer Jeremias Schmutz, Betreuer und weiterer Co-Trainer Heiko Moll, Torwarttrainer Hannes Gutmann und die weitere Unterstützung von Markus Brender. Klaus Zitzelsberger; Jeremias Schmutz und Heiko Moll kümmern sich um das Training jeweils am Mittwoch ab 18:00 – 20:00 Uhr in Bollschweil (ab 01.11.20 auf dem Kunstrasen in Ehrenkirchen), Klaus Zitzelsberger; Hannes Gutmann, Markus Brender jeweils am Montag von 18:30 – 20:30 Uhr in Wittnau. Die Trainingssteuerung obliegt hauptverantwortlich Klaus Zitzelsberger, der dabei neue innovative Wege geht in Absprache mit der Mannschaft und dem Trainerteam.

Kontakt: jugend-bollschweil-soelden@gmx.de

Das TEAM freut sich über IHRE Unterstützung. Wir sehen uns.

Ihr Trainer der B- Junioren Klaus Zitzelsberger