Serie gerissen – Die Bau Weiße Reserve lässt die Punkte in Tunsel und verliert mit 3:0 Toren. Kader 1 spielt 1:1 unentschieden. 

Die 2te wollte ihre Serie fortsetzen und auch in Tunsel punkten. Daraus wurde nichts. Zu harmlos, zu fahrig in ihren Aktionen, ohne Zugriff, ohne Biss, einfach nicht der Tag wie gerne gehabt. 

Keiner der Spieler kam nur annähernd an die gezeigten Leistungen der vergangenen Spiele 

heran. Hinzu kam das die Mannschaft mit einigen angeschlagenen Spielern auflaufen musste. 

Nichts desto Trotz hat es Tunsel sehr gut gespielt und aufgezeigt wie einfach Fußball sein kann. Das Prunkstück der Heimmannschaft war sicherlich die 4er Abwehrkette, die an diesem Tag einfach nicht zu knacken war. 

Nun heißt es zu reflektieren, eine gute Trainingswoche hinzulegen und den Kopf wieder frei be-kommen für die anstehenden weiteren schweren Aufgaben. 

Am kommenden Sonntag kommt ein spielstarker Gast aus Waltershofen in den Kohlwald. 

Die Spieler wollen nach dem spannenden Hinrundenspiel 21/22 und dem 2:2 Unentschieden in der letztjährigen Rückrunde endlich einen Sieg über Waltershofen im Kohlwald feiern. 

Anpfiff am Sonntag 23.10.22 ist um 13:00 Uhr. 

Wir freuen uns auf Sie, liebe Zuschauer. 

Auch am Sonntag 23.10.22 haben die Spieler der 2ten eine Überraschung für die weiblichen Besucher parat. 

Wir sehen uns. 

Euer Trainer 2te Mannschaft Klaus Zitzelsberger 

(Kontaktaufnahme gerne auch per Mail: klaus.zitzelsberger@t-online.de oder mobil 0175-2227657).