Spvgg Bollschweil-Sölden 2 gewinnt Spitzenspiel gegen PTSV Jahn Freiburg 2 

Die „Zweite“ eröffnete am Sonntag 18.09.22 den MatchDay um 13:00 Uhr. 

Zu Gast der mit Waltershofen 2 punktgleiche Tabellenzweite PTSV Jahn Freiburg 2. 

Die „Zweite“ spielte das zweite Heimspiel gegen den mit Platz 1 punktgleichen Zweiten der Tabelle. 

Das war Anlass für etwas Besonderes

Ihr erinnert Euch. 

Die Gäste aus Freiburg kamen mit breiter Brust und der Sicherheit bisher jedes Spiel gegen die Reserve der „Blau-Weißen“ gewonnen zu haben in den Kohlwald. 

Bis zu diesem Spieltag. 

Das war die Vorgabe des Trainers. Wie bereits in all den vergangenen Spielen war die Mannschaft sehr gut auf den Gegner vorbereitet. Die Stimmung in der Kabine schon vor dem Spiel hoch konzentriert. Jedem Spieler war anzumerken, hier brodelt der Siegeswille: 

Es ist einfach etwas Besonderes gegen den vermeintlichen bisher ungeschlagenen Favoriten siegreich zu bestehen. 

Deshalb Glückwunsch und Chapeau an die Mannschaft für ihre erneute kämpferische und geschlossene Mannschaftsleistung. 

Die Mannschaft kann sehr stolz sein auf das bisher geleistete und dem 3:1 Heimerfolg. Mit 2 Spielen weni-ger und 10 Punkten nach 4 Spielen belegt die Mannschaft mit 4 Punkten Rückstand zur Tabellenspitze derzeit Rang 3 und bewegt sich im vor der Saison gesetzten Zielfensters des Trainers. 

Die Tore erzielten: Leon Stegner 4. Spielminute. Vlad Emanuel Totoi 23. Spielminute. Joel Rappenecker 40. Spielminute und der Gegentreffer fiel in der 42. Spielminute noch vor dem Pausenpfiff. Erzielt von Pat-rick Thelen. 

Am kommenden Wochenende ist die Reserve zu Gast beim SV Au Wittnau 3. Anpfiff 10:30 Uhr. 

Unterstützen Sie auch weiterhin die „Blau-Weiße“ Reserve mit Ihrem Kommen. 

Das TEAM freut sich auf Sie, liebe Zuschauer. 

Genießt mit uns die tolle Stimmung und Atmosphäre der Mannschaft. 

Wir sehen uns. 

Euer Trainer 2te Mannschaft Klaus Zitzelsberger 

(Kontaktaufnahme gerne auch per Mail: klaus.zitzelsberger@t-online.de oder mobil 0175-2227657).