1. Mannschaft sichert sich Platz 4 mit Kantersieg in Grißheim

SF Grißheim I – Spvgg. Bollschweil/Sölden I 2:7

Tore: 2x Steve Boidol, Joshua Hetz, Finn Buttler, Cagatay Yilmaz, Joel Rappenecker, Kai-Luka Hetz

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison reiste unsere 1. Mannschaft nach Grißheim. Bei sommerlichen Temperaturen nahmen die Blau-Weißen von Anfang das Ruder in die Hand und ließen Ball und Gegner laufen. Folgerichtig konnte man durch Tore von Steve Boidol und Finn Buttler in der 30. und 38. Minute mit 2:0 in Führung gehen. Grißheim zeigte jedoch seine Stärke im Umschaltspiel und konnte nach einem Ballverlust der Bollschweiler kurz vor Halbzeitpfiff auf 2:1 verkürzen.

Die Elf von Trainer Benny Schwab zeigte nach Wiederbeginn die richtige Reaktion und konnte direkt durch Doppelpacker Steve Boidol auf 3:1 erhöhen. In der 60. Minute vollendete Joshua Hetz einen traumhaft herausgespielten Angriff zum vorentscheidenden 4:1.

Zwar konnte Grißheim durch eine Unachtsamkeit in der Bollschweiler Hintermannschaft nochmal auf 4:2 herankommen, doch nach weiteren Toren von Joel Rappenecker, Cagatay Yilmaz und dem Debüt-Tor von Kai-Luka Hetz kam die 1. Mannschaft schlussendlich auch zum in der Höhe verdienten 7:2-Auswärtssieg.

Durch diese 3 Punkte sicherte sich das Team am vorletzten Spieltag den 4. Platz in der Kreisliga A2.

Am kommenden Sonntag empfangen unsere Aktiven zum letzten Saisonspiel den Tabellendritten aus Tunsel.

SF Grißheim II – Spvgg. Bollschweil/Sölden II 1:2

Tore: Raphael Kleinhans, Niklas Schweizer