Torreicher Auswärtssieg beim SV Kappel

SV Kappel I – Spvgg. Bollschweil-Sölden I 3:8

Beim abstiegsgefährdeten SV Kappel sahen die Zuschauer bei hochsommerlichen Temperaturen eine torreiche Partie. 8 Tore konnte die beste Offensive der Liga erzielen. Durch 3 individuelle Fehler brachten die Blau-Weißen den Gastgeber immer wieder zurück in die Partie.

Schon nach 15 Minuten führte unsere Elf mit 2:0: nach herrlichen Kombinationen über Außen konnte Lukas Kolls einen Doppelpack schnüren. In der 40. Minute gelang dem SV Kappel der Anschlusstreffer, ehe Top-Torjäger Simon Widmann mit dem Pausenpfiff auf 3:1 erhöhte.

Nur wenige Sekunden waren in der 2. Halbzeit gespielt, als Kappel wiederum auf 3:2 verkürzte. In der 55. Minute konnte David Kaltenmark mit dem 4:2 den alten Abstand wiederherstellen. Doch kurze Zeit später verteilten die Blau-Weißen Geschenk Nr. 3 und der Stürmer der Heimelf schob zum 4:3 ein. Doch die Mannschaft von Benny Schwab zeigte sich nicht geschockt und konnte durch einen Doppelpack von Mario Kaltenmark auf 6:3 erhöhen. Das war die Entscheidung, die Kräfte der tapfer kämpfenden Heimelf ließen nun nach. Simon Widmann traf in den letzten Minuten durch seine Tore 2 und 3 zum 8:3-Endstand.

Am kommenden Sonntag ist der SV Gündlingen zu Gast im Kohlwaldstadion.

Donnerstag, 19.05. – 19:30 Uhr: SV Kappel II – Bollschweil/Sölden II

Sonntag, 22.05. – 13 Uhr: Bollschweil/Sölden II – SV Gündlingen II