2. Mannschaft mit Kantersieg gegen Grißheim

Spvgg. Bollschweil-Sölden II – SF Grißheim II 10:2

Tore: 3x Sebastian Hartmann, Kai-Luka Hetz, Mirco Sumser, Raphael Kleinhans, David Ott, Benjamin Kleinhans, Kai von Schell, Johannes Ruh

Beim Nachholspiel SF Grißheim erwischte die stark besetzte zweite Mannschaft einen Sahnetag. Schon nach 15 Minuten konnten die Zuschauer vier Tore sehen: Nach einer 2:0-Führung konnte Grißheim durch einen Doppelschlag innerhalb von einer Minute ausgleichen.

Doch die von Trainer Klaus Zitzelsberger trainierte Mannschaft ließ sich nicht beirren und konnte mit drei weiteren Treffern einen beruhigenden 5:2-Vorsprung in die Pause nehmen. Doch darauf ruhten sich die Blau-Weißen nicht aus: durch herrliche Kombinationen erspielten sich die Bollschweiler immer wieder gefährliche Torgelegenheiten und konnten gegen nachlassende Grißheimer auch in Halbzeit 2 fünfmal jubeln.

Die 2. Mannschaft steht nun mit 4 Saisonsiegen auf Platz 8. Als Nächstes steht am Sonntag, den 27.03. um 12:30 Uhr das Derby gegen Wittnau III an.