Christbaumverkauf der SpVgg Bollschweil-Sölden am 12.12.2020

Die SpVgg B-S veranstaltet am Samstag, den 12.12.2020 ihren traditionellen Weihnachtsbaumverkauf, der wie in den Vorjahren im Innenhof des Weingutes Mangold stattfindet.
In Abstimmung mit der Gemeinde Bollschweil findet dieses Jahr wegen der Corona-Bestimmungen ausschließlich ein Christbaumverkauf statt. Speisen und Getränke dürfen nicht ausgegeben werden. Deshalb entfällt auch am Vorabend die Glühweinparty des Fördervereins.

Am Samstag, den 12.12.2020 startet ab 10:00 Uhr der Christbaumverkauf.  Vereinschef Harald Bohny weist darauf hin, dass die Vorschriften der Corona-Verordnung zu beachten sind. Es gelten insbesondere die sog. AHA-Regeln. Aus diesem Grund ist der Zugang zum Innenhof des Weingutes Mangold nur über den ehemaligen Postparkplatz (Parkettfachbetrieb Andreas Vordisch) unter Beachtung der Personenobergrenze möglich. Der Ausgang vom Verkaufsgelände ist an der Hexentalstraße vorgesehen. Im gesamten Innenhofbereich des Weingutes besteht Masken- und Abstandspflicht. Wir bitten für die erforderlichen Maßnahmen um Verständnis und Ihre Unterstützung. Es gibt wie in den Vorjahren wieder einen Lieferservice. Gegen eine geringe Gebühr besteht auch für die Anlieferung außerhalb der beiden Vereinsgemeinden Bollschweil und Sölden die Möglichkeit, den Christbaum nach Hause liefern zu lassen.

Die SpVgg B-S freut sich auf Ihren Besuch! :))