Offizieller Trainingsauftakt am 05.07.2021 der neuformierten A- Jugend

Die A- Junioren Mannschaft der SG Bollschweil.

Die Mannschaft setzt sich zusammen aus Spielern der SpVgg Bollschweil – Sölden, des SV Au Wittnau, der SpVgg Ehrenkirchen und weiteren Gastspielern.

Die Mannschaft trainiert Montags von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr in Bollschweil und Mittwochs von 19:00 – 21:00 Uhr in Wittnau. Betreut und trainiert werden dieSpieler von Klaus Zitzelsberger, Joel Rappenecker, Heiko Moll und Leo Müller.

Wir freuen uns auf Spieler der Jahrgänge 2003/2004 zur weiteren Unterstützung.

Am gestrigen Sonntag, dem 04. Juli 21 trafen sich Mannschaftsmitglieder und das Trainerteam zum ersten gemeinsamen Frühstück und anschließend zum Spiel in ehrendem Gedenken an Dirk Söllner gegen ehemals von ihm betreute und trainierte Spieler. Das Spiel endete 6:1 für das Dirk Söllner Team.

Die erste Standortbestimmung ist ausschlaggebend und richtungsweisend für die bevorstehende Arbeit des Trainerteams. Auch hier liegt wie im vergangenen Jahr wieder das Hauptaugenmerk aus den unterschiedlichsten Spielercharakteren, aus unterschiedlichen Vereinen kommend, eine Einheit und gleichzeitig = 100 % Mannschaft zu formen.

Wir danken noch einmal all denen, die das Gelingen dieses ehrenden Gedenkspiels ermöglichten.

Besonders den Akteuren auf dem Platz und den Verantwortlichen des SV Au-Wittnau.

Das TEAM freut sich über IHRE Unterstützung.

Wir sehen uns.

Ihr Trainer der A-Junioren, Klaus Zitzelsberger

(Kontaktaufnahme gerne auch per Mail: klaus.zitzelsberger@gmx.de oder mobil 0175/2227657).